Derzeit lassen drei Männermannschaften in verschiedenen Spielklassen die Kugeln rollen.
Unsere 1. Mannschaft spielt aktuell in der Bayernliga Nord.
Die 2. Mannschaft findet sich derzeit in der Bezirksoberliga Ufr. wieder.
Die Bezirksliga A2 ist der Alltag unserer 3. Männermannschaft.
Aktuell lassen zwei Damenmannschaften bei uns die Kugeln rollen.
Die 1. Mannschaft startet nach der Meisterschaft vergangene Saison in der Bayernliga Nord.
Unsere 2. Damenmannschaft geht in der Bezirksoberliga Unterfranken an den Start.
Neben den Männer- und Frauenmannschaften ist der 1.SKK Gut Holz Zeil auch im Jugendspielbetrieb aktiv.
In der Bezirksliga Süd stellt auch der Gut Holz Zeil eine Jugendmannschaft, gemischt aus Jugendlichen der U18 und U14.