Marco Endres

MARCO ENDRES

Der 19-jährige Land- und Baumaschinenmechatroniker kommt vom Bezirksligisten Fidelio Mainfranken Kitzingen in die Haßberge. Der jetzige U23-Spieler ließ neben dem Erwachsenenspielbetrieb in Kitzingen bei der Jugend die Kugeln als Gastspieler für den KV Haßberge/Steigerwald in der Bayernliga rollen. Mit einem Schnitt von 560 Kegeln trug er hier maßgeblich zum Gewinn der bayerischen Vizemeisterschaft 2016 bei.

 

Doch auch im Einzel sorgte Endres für großes Aufsehen. Er wurde Kreismeister, Bezirksmeister und bayerischer Vizemeister. Mit starken 579 Kegeln im Vorlauf und 603 im Endlauf sicherte sich der Kitzinger Platz 5 bei der deutschen Jugend-Einzelmeisterschaft 2016 in München. Auch seine persönliche Bestleistung von 615 Kegeln ließ bei den Verantwortlichen des SKK Gut Holz Zeil die Überzeugung aufkommen, mit Marco Endres die gesuchte Verstärkung für die Erste Mannschaft gefunden zu haben.

 

 

Geb.-Datum:01/1998

Beruf: Land- und Baumaschienenmechatroniker

Stationen: Fidelio Mainfranken, 1.SKK Gut Holz Zeil

Bestleistungen: 120 Wurf: 617 Kegel

Größte Erfolge:

mehrfacher Bezirksmeister, Bayerischer Vizemeister Mannschaft, dritter bayerischer Mannschaftsmeister

1.SKK GUT HOLZ ZEIL e.V.

 

Kegelsport der Extraklasse

 

Mitglied im KV Haßberge/Steigerwald

Mitglied im BSKV

Mitglied im DKBC

KONTAKT

 

Bahnhofstraße 2

97475 Zeil am Main

 

T. (09524)-302098

F. (09524)-222645

E. kegelbahn@gut-holz-zeil.de

W. www.gut-holz-zeil.de

1.SKK GUT HOLZ ZEIL e.V.

Copyright @ All rights reserved